SportImPuls ist eine Marketing-, Werbe-, Event- und Medienagentur

Der Sport stellt heute im globalen Kommunikations-Netzwerk einen spannenden Knotenpunkt dar. Eine besondere wechselseitige Beziehung üben in diesem System die Bereiche Sport, Wirtschaft und Medien aus.

Zielstellung der Agentur ist es, neue, aber vor allem starke Impulse im interessanten Dialog zwischen diesen Bereichen zu setzen. Planung, Konzeption, Umsetzung und Evaluierung der gesetzten Maßnahmen tragen zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Dabei werden aktuellste Kommunikationsformen genutzt.

Zur Lösung der gestellten Aufgaben werden für jedes Projekt aktive Teams von Spezialisten gebildet. Dies ermöglicht uns die komplexe Nutzung relevanter Dienstleistungen. Dadurch entwickeln sich in synergistischer Weise innovative Lösungen, die aufgrund ihres Zustandekommens in hohem Maße erfolgreich, aber dennoch kostengünstig sind.